Freitag, 19. Dezember 2014

Library Eröffnung

Am 17. Dezember war es nun so weit: unsere Community Library sollte eröffnet werden.  Um halb elf startete das Programm. Die geladenen Gäste waren zahlreich erschienen. Hier waren der District Director of education, der Assembly man und der chairman der Veranstaltung. Die Kinder von der Volksschule und der Hauptschule waren anwesend. Sie hatten ein tolles Programm vorbereitet, um zwischen den Reden zu unterhalten.  Ich war beeindruckt von ihrer Tanzgruppe.  Auch ich leiste meinen Beitrag und hielt eine kurze Rede im Namen der Volontäre. Dann wurde die Schleife, die den Eingang zur Bücherei zierte, feierlich von den Ehrengästen durchschnitten.
Zum Abschluss gab es ein festliches Essen für alle Gäste und wir wurden sehr für unsere Arbeit gelobt.



Jetzt freuen wir uns schon auf den Büchernachschub,  der zu Weihnachten kommt.
Ab dem nächsten Term steht den Kindern nichts mehr im Weg, so viel zu lesen, wie sie wollen.
Ich hoffe sie nutzen die gegebene Chance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen