Montag, 12. Januar 2015

Neujahrsupdate

Die letzten Wochen war so viel los, dass ich nicht dazugekommen bin alles zu dokumentieren. Am 23. Dezember holten wir spät abends meine Familie vom Flughafen in Accra. Nach wenigen Stunden Schlaf ging das große Fest in Kwanta schon los. Am 24. Dezember feierten wir nämlich neben Weihnachten auch noch meine Ernennung zur Youth Queen und die Ankunft meiner Familie. Darüber und über die Feiertage wird noch ein ausführlicherer Eintrag folgen. Von 26. Dezember bis 3. Jänner reisten wir dann gemeinsam durchs Land. Stationen waren: der höchste Wasserfall Westafrikas, der höchste Berg Ghanas (stattliche 960 m), Cape Coast, Kakum Nationalpark, Elmina, die traumhaften Strände am Cape 3 Points mit dem südlichsten Punkt Ghanas und zuletzt Koforidua, die Hauptstadt des Kakaos mit einem Besuch im Institut für Kakaoforschung. Am 4. Jänner ist meine Familie wieder abgeflogen und zugleich ist Florian, mein neuer Kollege eingetroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen