Sonntag, 31. August 2014

Großartige Unterstützung

Meinen ersten Blog- Eintrag widme ich der 3c und 3a Klasse (mittlerweile 4c und 4a) des BRG Krems. Gemeinsam mit Frau Professor Mayer- Schwingenschlögl sind die Schüler dieser beiden Klassen  mit der Idee an mich herangetreten ein Gesunde Jause- Buffet zu organisieren und den Erlös dem Schulprojekt in Ghana zu spenden. Insgesamt sind rund 300 Euro zusammengekommen, die ich ins Projekt mitbringen kann. Davon können wir Volontärinnen vor Ort Lernmaterialien besorgen, Kopien bezahlen, die Kinder mit Stiften und Heften ausstatten und was auch immer sonst noch gebraucht wird.

Liebe angehende 4c und 4a!
Ich möchte mich wirklich bei euch bedanken! Euer Engagement und Interesse ist  großartig. Und ihr dürft euch freuen: Ich habe ja versprochen euch zu besuchen, wenn ich wieder komme.

Und eines möchte ich noch anmerken: Falls jemand im Juni den Betrag in der Kremser NÖN gelesen hat, die 3c Klasse wurde vergessen zu erwähnen, was mich und wahrscheinlich auch die Schüler dieser Klasse ziemlich enttäuscht hat. Denn sie haben eigentlich sogar mit dem Buffet gestartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen